---

Liebe Leserin, lieber Leser,

in diesem Beitrag werde ich Ihnen kurz berichten, wie ich bereits vor Jahren auf eine Corona-Nosode und eine Corona-Impfnosode gestoßen bin, auf welche Substanzen sie zurückgingen, und wie ich die Impfnosode angewandt habe. Außerdem werde ich Sie an Hand von 2 Fallbeispielen darüber informieren, wie sie zusammen mit weiteren benötigten Arzneien gewirkt hat.

Ich wünsche Ihnen hilfreiche Erkenntnisse und gute Erfahrungen.
Über eine Rückmeldung oder einen Kommentar werde ich mich freuen.

Ihnen trotz der Umstände alles Gute im neuen Jahr und
vor allem viel Wohlergehen

Ihre

Irmgard Maria Post

---

Das RKI, das für Infektionen zuständige Robert-Koch-Institut, teilt auf seiner Homepage mit: Coronaviren wurden erstmals Mitte der 1960er Jahre identifiziert. Sie können sowohl Menschen als auch verschiedene Tiere infizieren, darunter Vögel und Säugetiere. Mit SARS-CoV-2 sind insgesamt sieben humanpathogene Coronaviren bekannt.

In den letzten Jahren haben uns
vor allem 3 Arten dieser Viren beschäftigt. Hier in diesem Beitrag werden Sie dazu nun weitere Details erfahren, die nahe legen, dass uns Menschen Coronaviren, von denen man wusste, dass sie Tiere befallen, bereits vor Ausbruch der Infektionswelle nahe gekommen sind:

Corona-Impfung von Säugetieren

Vor einigen Jahren stieß ich zum ersten Mal darauf, dass wir mit Coronaviren belastet sein können:
Da ich auch Haustiere behandle, entdeckte ich zuerst bei Katzen, dass ich ihnen, um einer lebensgefährlichen Corona-Infektion, die vor allem Brust- und/oder Bauchfell befällt, vorbeugen zu können, unter anderem die Nosode FIP (Feline infektiöse Peritonitis) verordnen musste.

Eine Weile darauf erfuhr ich, dass trächtige Rinder eine kombinierte Impfung gegen
Rotavirus, Coronavirus und E. coli erhalten. Rota- und Coronaviren sowie die genannten Colibakterien gehören im Kälberbereich zu den weltweit am meisten vorkommenden Durchfallerregern. Während sie bei Muttertieren keine auffälligen Symptome auslösen, können sie sich bei ihrem Nachwuchs schädlich bis dramatisch auswirken. Durch die Impfung der trächtigen Muttertiere sollen die Kälber so früh wie möglich eine passive Immunisierung erhalten.

Neben der Nosode E. coli verfüge ich über die Impfnosode Rota Coronaviren Vaccine
(= Impfung). Erfahren Sie nun mehr über die Anwendung von Rota Coronaviren Vaccine:

1. Fallbeispiel

Ab Anfang 40 überfiel mich in großen Zeitabständen mehrfach erneut eine heftige Infektion im Kopfbereich, die mich schon als Kleinkind heimgesucht hatte. Nachdem ich von der klassischen Homöopathie zur Nosodentherapie übergewechselt war, klangen mit Hilfe der angewandten Homöopathika meine kaum erträglichen Beschwerden sogleich ab. Anschließend hielt ich mich mehrere Jahre für besonders fit und unverwüstlich, bis mir ganz plötzlich aus heiterem Himmel eine noch heftigere Infektion zu schaffen machte. Denn im Gegensatz zu vorher trat der Schmerz nicht nur anfallsweise auf, sondern blieb konstant, ohne kurzzeitig nachzulassen, bestehen.

Selbstbehandlung
Zunächst hatte ich nur bekannte, aus Krankheitserregern wie unter anderem E. coli und herkömmlichen Impfstoffen hergestellte Nosoden eingenommen, was mir sogleich Abhilfe von meinen Beschwerden verschafft hatte. Als mich einige Jahre darauf sogar noch heftigere Schmerzen heimsuchten, setzte ich testweise weitere, derartige Nosoden ein, darunter auch die Impfnosode Rota Coronaviren Vaccine

Behandlungsverlauf
Obwohl ich kein Fleisch und kaum Milchprodukte zu mir nahm, bekam mir diese Nosode so gut, dass meine extremen Beschwerden erneut schnell verschwanden. Ich wunderte mich darüber, dass ich so viele Arzneien vertrug, darunter auch die Nosode Poly Antibiotics (= viele Antibiotika), obwohl ich selbst noch keine Antibiotikakur durchgeführt hatte. Erklären konnte ich mir das dadurch, dass die in der Viehhaltung verwendeten Substanzen unter anderem durch Düngung auf den Feldern in unsere Nahrungskette gelangen.

Ich selbst hatte mich allein mit homöopathischen Arzneien kurieren können, was selten vorkommt. Meistens benötigten meine Patienten zusätzlich noch ein anderes alternatives Präparat, um Ausfällungen im Gallensekret, Gallengrieß genannt, abzubauen und dadurch der Leber, in der sich die winzigen Körnchen ansammeln, dazu verhelfen zu können, ihre Funktionen wieder besser zu erfüllen. Auch Simon, ein wiederholt erwähnter Patient war, wie Sie gleich erfahren werden, davon betroffen:

2. Fallbeispiel

Simons sich vor meiner Behandlung 20 Jahre lang stetig verschlimmernde rheumatische Bewegungseinschränkung, die sich in zunehmender Steifheit äußerte, sowie seine Hautdefekte führte ich vor allem auf folgende Hauptursachen zurück: 2 besonders schädigende Infektionen, Leishmaniose und Malaria, sowie Gallengrieß, der begonnen hatte, in der Leber sich befindende Gallenkanälchen zuzusetzen und das Organ in seinen Funktionen, insbesondere dem Entgiften, einzuschränken.

Behandlung
Bei Simon setzte ich unter anderem die Combi Leishmaniose Malaria und wie bei mir Poly Antibiotics und Rota Corona Vaccine ein. Der nächsten Grafik können Sie die weiteren Heilmittel wie z.B. die Combi für Schilddrüsenunterfunktion entnehmen, die ich Simon verordnete. Von den dort aufgeführten Arzneien benötigte er jedoch keine Combi für zu hohen oder niedrigen Blutdruck:

Behandlungsverlauf I
Nachdem sich Simon bereits allein mit Hilfe von homöopathischen Arzneien ihn selbst überraschend, auf verblüffende Weise regeneriert hatte, verordnete ich ihm noch ein Gallensäure-Präparat. Ich war nämlich davon überzeugt, dass sich bei Simon die erwähnten Infektionen nur deshalb so verheerend hatten auswirken können, weil der in seiner Leber gebildete Gallengrieß das Organ daran hinderte, seine Stoffwechselfunktionen genügend zu erfüllen. Infolgedessen hatten meines Erachtens seine Abwehr- und Selbstheilungskräfte versagt und auch die Entgiftung war zu kurz gekommen. Um ihm einen gesundheitlichen Einbruch zu ersparen, teilte ich Simon wiederholt mit, dass er das Gallensäure-Präparat dringend benötige.

Gesundheitlicher Einbruch I
Eines Tages jedoch, nachdem Simon angefangen hatte, sich im Freien sportlich zu betätigen, suchte ihn auf einmal ein heftiger Infekt heim.
Mir schwante, was dahinter steckte, sodass ich ihn fragte, ob er das Gallensäure-Präparat eingenommen habe. Da er das nicht gemacht hatte, riet ich ihm, meine Verordnung vollständig umzusetzen, wodurch er sich schnell erholte.

Gesundheitlicher Einbruch II
Anschließend ging es Simon jahrelang gut, bis ich vor knapp 4 Wochen erfuhr, dass in einer Gesichtshälfte eine Lähmung aufgetreten war. Sie war so ausgeprägt, dass er auf der betroffenen linken Seite weder sein Auge noch seinen Mund schließen konnte. Dieses Beschwerdebild ließ mich daran denken, dass bei Simons leichten, Jahrzehnte zurückliegenden Eingriffen ein Betäubungs- oder Schlafmittel (Siehe die nächste Grafik!), das er noch nicht angegeben hatte, zum Einsatz gekommen sein könne. Er bestätigte meine Annahme und zum Teil noch meinen weiteren Verdacht: Simon hatte das verordnete Gallensäure-Präparat zwar eingenommen, aber nicht so häufig wie erforderlich.  

Behandlungsverlauf II
Als Simon zusätzlich zu den übrigen Homöopathika noch die Nosode Dormicum
®, auch Midazolam genannt, und wie verordnet das Gallensäure-Präparat anwandte, geschah etwas, was ich so nicht erwartet hatte: Ich hatte damit gerechnet, dass ich meine Verordnung auch noch mit der Nosode Diazepam, gewonnen aus dem gleichnamigen Betäubungsmittel, aufstocken müsste, damit sich Simons Gesichtslähmung sich nicht nur besserte, sondern ganz verschwand. Nachdem die Symptome in den ersten beiden Tagen nur ein wenig zurückgegangen waren, kam die Genesung danach jedoch zunehmend in Gang, sodass nach ein paar Wochen die Beschwerden ganz abgeklungen waren.

Rückschlüsse 

Simons Fallbeispiel habe ich wiedergegeben, weil es besonders weitreichende Aufschlüsse bietet, die ich Ihnen nun auflisten werde:  

1.
Dass er auf meine Behandlung so gut ansprach, führe ich darauf zurück, dass ich Simon unter den aus Medikamenten hergestellten Nosoden auch Impfnosoden verabreicht hatte. So gehe ich bei all meinen Patienten vor, da sonst keine ursächlich wirksame Genesung zu Stande kommen kann.
2. Das liegt daran, dass unsere Leber, die mit dem Abbau der vielen, uns belastenden Toxine überfordert ist, ihre vielfältigen Aufgaben nur dann erfüllen kann, wenn wir sie dabei unterstützen: Indem wir genügend benötigte Homöopathika einnehmen und in der Regel noch zusätzlich dazu das erwähnte Gallensäure-Präparat
3. Insbesondere Simons Fallbeispiel zeigt deutlich, dass der Dreh- und Angelpunkt unseres Wohlergehens infolge eines gut funktionierenden Stoffwechsels und Immunsystems von einer unbeeinträchtigt leistungsfähigen Leber abhängt.
4. Da die Leber nicht direkt und unmittelbar Symptome hervorbringt, erlebe ich es nicht selten, dass von dem erwähnten Leberhandicap Betroffene seine gravierenden Auswirkungen, die von chronischen Erkrankungen bis hin zu Tumoren und Krebs reichen, unterschätzen. Durch die hier vorgestellte Kombitherapie ließen sie sich jedoch oft noch beheben, wie ich Ihnen in diesem Beitrag berichtet habe.

Wirkung der Corona-Impfnosode

Neben den hier erwähnten Corona-Nosoden kenne ich noch eine weitere, derartige Nosode, zu der mir jedoch noch langjährige Erfahrungen fehlen. Anders verhält es sich mit der in diesem Beitrag vorgestellten Nosode Rota Coronaviren Vaccine: Auf ihren Einsatz im Rahmen meiner umfassenden Verordnung, zu der meistens auch das genannte Gallensäure-Präparat gehörte, führe ich es zurück, dass sich bislang noch keiner meiner Patienten eine Corona-Infektion zugezogen hat.
Meine kombinierte Behandlung hat unter anderem bei Simon noch mehr bewirkt: Durch eine infolge von Gallengrieß in ihrer Funktion gehemmte Leber hatten ihm massive Infektionen besonders stark zu schaffen gemacht. Dadurch hatten ihm chronische, sich stetig verschlimmernde Beschwerden zugesetzt, die sich nach Jahrzehnte langem Leiden zu Simons und meinem Erstaunen doch noch kurieren ließen.

---

Hinweise zur Infekt-Vorbeugung:

1. Ich kann Sie in der Regel behandeln, ohne dass Sie zu mir zu kommen brauchen.
2. Sie können von mir eine Infekt-Combi beziehen, die Corona-Nosoden enthält.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Die Anwendung und Herstellung von Nosoden sowie weitere Maßnahmen, die wir für unser Genesen benötigen, habe ich in meinen Büchern, die Sie per Mail oder Telefon (06438/ 922 941 oder 0160/ 44 555 97) bestellen können, ausführlich beschrieben. Darin finden Sie zum ersten Mal ein Verordnungskonzept, das die Chance bietet, die jeweils individuell benötigten Therapie-Bausteine zu kombinieren.

Möchten Sie die von mir eingesetzten, praxiserprobten Arzneien testen?

Wenn Sie mir das kurz mitteilen, werde ich Ihnen eine Auflistung der von mir erhältlichen Testsubstanzen zusammen mit weiteren Informationen senden.

In meiner Reihe
Mit Nosoden ursächlich wirksam kurieren
habe ich 3 Werke verfasst:

1. Teil 1 : Theorie
2. Teil 2 : Arzneien
3. Teil 3 : Psyche und Konstitutionsmittel

---

Abbildung 1 und 2 (Symbolfoto): Quelle: https://pixabay.com/de/
Abbildung 2, 6 und 7: Vorlage: Quelle: https://pixabay.com/de/