Beruflich wusste ich zunächst nur, dass ich viel bewirken und anderen Menschen helfen wollte. Die für mich wichtigste Hürde sah ich darin, mich zuerst selbst gesundheitlich zu kurieren. Nur dann dachte ich, bestehe die Chance, das auch bei anderen erreichen zu können. Beides gelang mir erst dank der Nosodentherapie, die für mich eine Weiterentwicklung der klassischen Homöopathie darstellt. Seitdem überrascht mich die von mir nach Bedarf ergänzte Nosodentherapie Tag für Tag und Jahr für Jahr aufs Neue durch all das Potential, das sie uns bietet. Erfahren Sie nun, welche Wirkungen mich 2023 besonders beeindruckt haben!
Gesundheitliche Hürden überwinden
Nachdem ich von der klassischen Homöopathie zur Nosodentherapie übergewechselt war, konnte ich meinen Patienten für ihre Probleme die entsprechenden besonderen Homöopathika, Nosoden genannt, uneingeschränkt verordnen. Sogleich stellte ich fest, dass ich dadurch ihre Symptome wirksamer als zuvor behandeln konnte. Je mehr Nosoden ich ihnen verabreichte, desto besser erging es ihnen häufig. Dazu trugen vor allem die nach Bedarf zusammengestellten neuen Combis, von denen ich Ihnen nun eine Auswahl aufliste, bei:
- Schilddrüsenunter- und Schilddrüsenüberfunktion,
- Erreger- und Impfnosoden – einen gekürzten Überblick finden Sie in der nächsten Tabelle,
- Mineralien Spurenelemente Vitamine,
- Intensiv OP – eine aufgestockte Form der Combi Zahnbehandlung, aus der sie entstanden ist;
- Bluthochdruck und niedriger Blutdruck,
- Cortisol–Infekt – enthält die von uns allen benötigte Nosode Corona (Siehe in der nächste Tabelle
3. Spalte, 7. Zeile!), zu der ich bei erfolgter Covidimpfung noch die aus dem betreffenden Impfstoff zum Beispiel von Biontech oder Moderna erzeugte Impfnosode ergänze, und - Angina (Brustenge bzw. Atemwegsbeschwerden).
Feststeckende Therapie
Bevor ich gleich auf ein paar der oben genannten Combis, die sich 2023 besonders bewährt haben, zurückkomme, folgt nun ein kurzer Rückblick:
Zuerst dachte ich, mit Hilfe der vor allem aus Krankheitserregern und Medikamenten hergestellten Nosoden fast alle Klienten kurieren zu können. Etwa 2015 machte ich jedoch eine einschneidende Erfahrung: Obwohl einige Patienten zuerst auf meine Behandlung anzusprechen schienen, trat früher oder später ein gesundheitlicher Rückfall auf. Zunächst schien ich diese Einbrüche mit weiteren Nosoden beheben zu können. Dann aber stellte ich fest, dass meine Vorgehensweise zwar bei mir funktionierte, aber nicht bei meinen Patienten. Ich fand heraus, dass sie zusätzlich zu homöopathischen Arzneien noch ein grobstofflich wirkendes Gallenmittel benötigten, um den Gallengrieß in ihrer Leber aufzulösen, damit das Hauptstoffwechselorgan wieder genügend seine Aufgaben erfüllen und einen wesentlichen Beitrag zu ihrem Genesen leisten konnte.
1. Ergänzung zur homöopathischen Therapie
Wie ich Ihnen mit der nun folgenden Skizze verdeutlichen möchte, musste ich bei meinen Patienten zu der homöopathischen Verordnung noch ein Gallensäure-Präparat hinzufügen, um Ihnen die Chance auf einen gesundheitlichen Durchbruch bieten zu können:
Kontraproduktive Impfungen
Vor Durchführung der Covidimpfungen haben meine Verordnungen, die die erwähnte Nosode Corona enthielt, ausgereicht, um meinen Patienten Covidsymptome zu ersparen. Durch weites Verbreiten des Covidimpfstoffs verschlechterte sich jedoch häufig ihre gesundheitliche Verfassung – sowohl für gegen Covid Geimpfte als auch Ungeimpfte. Der Grund: Das Impfsekret hatte die in der Regel bereits mit Entgiften belastete Leber noch mehr überfordert, die Abwehrkräfte der Geimpften geschwächt und zu gehäuften Infektionen sowie Ansteckung der Ungeimpften geführt. Diesen Ursache-Wirkungs- Zusammenhang habe ich hier skizziert:
Weiterentwickelte homöopathische Combi I
Anders als vor Verbreiten des Impfstoffs konnten sich Patienten, die sich einen Atemwegsinfekt zugezogen hatten, nicht mehr von einem Tag auf den anderen dank meiner Verordnung erholen. Was sich ebenfalls geändert hatte: Geimpfte wie auch Ungeimpfte wie zum Beispiel Maja baten mich wiederholt, obwohl ich ihnen mit ihrer Grundverordnung bereits Cortisol-Infekt verabreicht hatte, um weitere Abhilfe von ihren restlichen sich hartnäckig haltenden Infektbeschwerden. Erst, als ich nach und nach aus Medikamenten, die Ärzte bei massiven Atemwegsleiden verschreiben, gewonnene Nosoden zu der Angina genannten Combi, zusammenfügte, und sie diese zusätzlich einnahmen, verschwanden ihre lästigen Symptome.
In meinem Beitrag Neue Arzneien gegen Atemwegsbeschwerden können Sie nachlesen, wie die 2023 zusammengestellte Combi Angina in einigen Fällen, in denen zuvor keine Aussicht auf einen gesundheitlichen Durchbruch bestand, nicht nur die Atmung normalisiert, sondern auch bewirkt hat, dass eine Reihe weiterer Beschwerden zurückgingen. Ende November mailte mir ein Senior, den ich erst seit ein paar Wochen behandelt und der ebenfalls unter Atemwegsbeschwerden gelitten hatte: „Mein
Zahnfleischbluten, welches ich seit mindestens 3 – 4 Monaten hatte, ist schon verschwunden 🙂
[= lächelndes Gesicht]“
Weiterentwickelte homöopathische Combi II
Je mehr ich die Combi Bluthochdruck mit Nosoden, erzeugt aus entsprechenden Medikamenten, aufstockte, desto besser sprachen meine Patienten darauf an. Häufig wirkte diese Combi so, dass Patienten wie zum Beispiel Theo, Pierre und Dieter erleichtert berichteten, dass sie ihren Bluthochdruck und/oder ihre Herzrhythmus-Störungen losgeworden seien. Bei Pierre und Dieter, denen ich wie auch Theo die Combi Angina verabreicht hatte, waren auch ihre früheren massiven Durchblutungsstörungen im Atemwegs- und Herzbereich abgeklungen. Als ich Dieter, den man wegen Metastasen in der Lunge operiert hatte, nach seinen Atemwegssymptomen fragte, konnte er sich zuerst nicht daran erinnern, einmal darunter gelitten zu haben.
Bei einer Patientin, von mir Elli genannt, senkte sich trotz meiner von ihr angewandten Combi Bluthochdruck dieser nicht so wie gewohnt. Ich überlegte, was dahinter stecken könne, und fragte sie schließlich, ob bei ihr Rückenbeschwerden bzw. sogar ein Bandscheibenvorfall bestehe. Der Grund: Ich vermutete, dass ihr Herz gegen eine derartige Blockade im Rücken ankämpfte und ihr dadurch einen hartnäckig sich haltenden Blutdruck beschert hatte. Die Medizinerin Elli teilte meine Vermutung, die sich später durch eine MRT-Untersuchung bestätigte.
2. Ergänzung zur homöopathischen Therapie
Um ihren Bluthochdruck, ihre Rücken- und Bewegungsapparat- und sonstigen degenerativen Beschwerden zu kurieren, empfahl ich ihr, zusätzlich zu meiner übrigen Therapie die Magnetfeldtherapie anzuwenden. Nachdem sich zuvor ihre Schilddrüsenunterfunktion, Atemwegsbeschwerden, Haut- und Schleimhautbeschwerden und auffälligen Laborwerte normalisiert hatten, sanken nun auch ihre entgleisten Blutdruckwerte auf ein ideales Niveau. Von der Magnetfeldtherapie erhoffe ich mir, dass bei ihr, ähnlich wie bei Pierre, bei dem dadurch seine Arthrose in Wirbelsäule, Hüften und Knien abgeklungen war, die Bewegungseinschränkung in einem Fuß ebenfalls allmählich zurückgeht.
Mein Fazit für 2023
Seitdem ich die erweiterte Nosodentherapie anwende, hat sich mein vorheriges Gefühl von Ausgeliefertsein und Ohnmacht in die Auffassung umgewandelt, Beschwerden häufig kurieren zu können, so dass es vielen Patienten wie Dieter laut seiner Worte „meist sehr gut geht“. Wie Sie diesem Beitrag entnehmen können, muss ich immer wieder eine neue Lösung finden, um ein aufgetretenes Problem beheben zu können.
In diesem Jahr 2023 haben mich die im Vergleich zu vorher drastisch verschlimmerten Atemwegs- und Bewegungsapparat-Beschwerden dazu herausgefordert, einen Ausweg aus diesen normalerweise nicht effektiv zu bewältigenden Krisen zu erschließen. Nachdem mir das gelungen ist, freue ich mich, zusammen mit Patienten, Bekannten und Verwandten eine Wirkmächtigkeit, wie ich sie noch auf keine andere Weise und in keinem anderen Bereich kennen gelernt habe, zu erleben und mit Ihnen, meinen Lesern, teilen zu können.
Weitere Informationen darüber, welch verheerende Schäden Medikamente hervorgerufen haben, und wie sie sich beheben ließen, können Sie zusammen mit Fallbeispielen folgenden Beiträgen entnehmen:
- Medizinische Behandlungsfehler korrigieren
- Impfungen und Medikamente: Massive Schäden optimal therapieren
- Warum wir in eine gesundheitliche Krise geraten mussten und wie wir wieder herauskommen
- Neues über die bewährte Magnetfeldtherapie
Bildnachweis:
Abbildung 1: https://pixabay.com/de/
Abbildung 8: Vorlage: https://pixabay.com/de/
Wünschen Sie weitere Informationen?
Sie haben die Wahl:
1. Sie können entweder bei mir einen Beratungstermin buchen (30 Minuten für 25,00€):
Am besten teilen Sie mir das per Mail (Meine Anschrift: info@homoeopathie-post.de) mit – oder
2. Sie können sich mit Hilfe meiner Werke weiter informieren:
Die Anwendung und Zusammenstellung von Nosoden sowie weitere Maßnahmen, die wir für unser Genesen benötigen, habe ich in meinen Büchern, die Sie per Mail oder Telefon (06438/ 922 941 oder 0160/ 44 555 97) bestellen können, ausführlich beschrieben. Darin finden Sie zum ersten Mal ein Verordnungskonzept, das die Chance bietet, die jeweils individuell benötigten Therapie-Bausteine zu kombinieren.
Möchten Sie die von mir eingesetzten, praxiserprobten Arzneien testen?
Wenn Sie mir das mitteilen, werde ich Ihnen eine Auflistung der von mir erhältlichen Testsubstanzen zusammen mit kurzen Informationen senden.
In meiner Reihe
Mit Nosoden ursächlich wirksam kurieren
habe ich 3 Werke verfasst:
1. Teil 1 : Theorie
2. Teil 2 : Arzneien
3. Teil 3 : Psyche und Konstitutionsmittel