In diesem Beitrag werden Sie an Hand von Beispielen erfahren, auf welche ungewohnte Weise sich ein entgleister Blutdruck erstaunlich gut in den Griff bekommen ließ.

Ursachen von Blutdruckentgleisungen


Trotz verschiedener diagnostizierter besorgniserregender Erkrankungen sprachen betroffene Patienten auf meine Kombitherapie so an, dass ihr Therapieverlauf den vorherigen Diagnosen widersprach. Dieser zeugte vielmehr davon, dass ihre Beschwerden darauf zurückgingen, dass sich rund um ihre lediglich in ihrer Funktion gehemmten Leber eine den ganzen Organismus umfassende Zirkulationsstörung entwickelt hatte. Denn nur dadurch, dass ich in die Behandlung der gleich erwähnten Klienten, die unter Bluthochdruck und zum Teil auch Herzrhythmusstörungen litten, all ihre gesundheitlichen Belastungen einbezogen habe, konnte ich sie kurieren.


Bluthochdruck und andere Beschwerden

Bei 5 Männern, die ich in den letzten Jahren behandelt habe, hatten sich typischerweise teils dieselben Hauptbeschwerden und teils weitere individuelle Belastungen zusammengebraut, wie Sie dieser Übersicht entnehmen können:


Behandlungsverlauf der Patienten

1. Albrecht, Mitte 60

Ursprünglich setzten diesem Patienten sein Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen so zu, dass er mal befürchtete, einen Herzinfarkt zu bekommen und mal, sein Augenlicht zu verlieren. Um das zu verhindern, nahm er unter anderem Blutdruck senkende Medikamente ein, in deren Folge ihm heftige Pilzinfektionen zu schaffen machten. Mal wandte er sich mit den erwähnten Beschwerden und mal vor der Operation wegen Grauem Star an mich. Während meiner umfassenden Behandlung hörte er auf, Alkohol zu trinken und meinte, an seiner ihm von mir empfohlenen Ernährungsumstellung [auf Paleokost] müsse er noch arbeiten. Wie ich von seiner Frau erfuhr, war er sehr stolz darauf, dass es ihm gelungen war, auf Blutdruck senkende Medikamente zu verzichten und sie nicht mehr zu benötigen. Weitere Informationen zu der vorherigen Entwicklung finden Sie in meinem Beitrag Testen Sie Ihr Wissen: Wie funktioniert Heilung? unter Frage 4.


2. Dieter, 67


Bei diesem Patienten, der insgesamt prima auf meine Therapie angesprochen, und bei dem sich der Bluthochdruck normalisiert hatte, schoss ca. 2 Wochen nach seiner Booster-Impfung von Moderna (M) sein Blutdruck wieder in die Höhe. Da er diesen nicht sogleich mit dem Boostern in Verbindung brachte, machte er sich sogleich große Sorgen und befürchtete, ihm drohe ein Herzinfarkt. Ich beruhigte ihn und erklärte ihm, dass mich sein entgleister Blutdruck nicht wundere, weil ich ihm zwar – zusätzlich zu seiner sonstigen Verordnung – bereits die benötigte Impfnosode (B) verabreicht habe, ihm aber noch die Covidnosode (M), die er dringend zu benötigen scheine, fehle. Tatsächlich verfehlte ihre zusätzliche Verordnung ihre Wirkung nicht, da er schnell wieder seine Balance fand. So weit mein Ausschnitt aus seinem Therapiebericht, den Sie ausführlicher meinem Beitrag Erwünschter Nebeneffekt meiner Kombitherapie: Entspannung und Erleichterung entnehmen können.

3. Dietmar, Mitte 50

Ein halbes Jahr nach Therapiebeginn mailte er mir:
„Bei mir ist besser geworden:

  • Herzrhythmusstörungen nach 3. Impfung Biontech sind nach 4 Wochen verschwunden.
  • Konzentrationsfähigkeit nach ca 3 Monaten deutlich besser,
  • Lebenskraft damit einhergehend ebenfalls verbessert (auch Testosteronwert…).
  • Die Verdauung verbessert sich nach wie vor. Ist schon viel besser …
  • Die Haut ist stark verbessert: Flecken der Chemotherapie sind verschwunden,
    Leberflecke schrumpfen.“

Außerdem war Dietmar noch weitere ausgeprägte Störungen losgeworden:

  • Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen,
  • Lungenbeschwerden, die er, als ich ihn danach fragte, bereits vergessen hatte,
  • massive Augensymptome und
  • sogar Hüft- und Bewegungsapparat-Beschwerden, die seine erneute Furcht vor Krebs ausgelöst hatten.

Wie sich Dietmar einen Monat später über meine Behandlung äußerte, können Sie in meinem Beitrag
Medikamente: Warum ihr Ausleiten für unser Wohlbefinden unentbehrlich ist nachlesen.


4. Pierre, Mitte 60

Als Zielvorstellung gab er bei seiner Fallaufnahme an:

  • „Dass ich mir nicht wie schulmedizinisch angedacht die Blase entfernen lasse, sondern die Krebszellen sich nett verabschieden
  • Dass meine Gelenkprobleme so gering werden, dass ich wieder schmerzfrei gehen, am besten wieder Sport treiben kann“

Durch meine Kombitherapie normalisierten sich nicht nur Pierres Bluthochdruck und sein obstruktives (verengendes) Lungen-Handicap, sondern trotz des vorherigen intensiven Eingriffs in seine Harnblase auch seine Harnwegsbeschwerden. Mit Körper- und Physiotherapie versuchte er, seine Bewegungsapparat-Beschwerden in den Griff zu bekommen, was jedoch erst gelang, als er zusätzlich zu meiner sonstigen Behandlung die von mir empfohlene Magnetfeldtherapie anwandte. Obwohl ich es erhofft hatte, verblüffte mich dennoch sehr, von ihm zu erfahren, dass seine Schmerzen verschwunden seien, und er tatsächlich wieder Sport treiben könne. Weitere Informationen finden Sie in meinem Newsletter Bewährte Behandlung von leichten bis hin zu schweren Bewegungsapparat-Beschwerden.


5. Theo, 73

Anders als Theo sah ich den Grund für die Erschöpfung des zuvor sehr tatkräftigen und erfolgreichen Mannes darin, dass ihn seine Prostata-Operation und die anschließende Radiochemotherapie nicht kuriert, sondern ihn um seine Vitalität gebracht hatte. Genauer gesagt hatte seine Krebstherapie die Hauptursache für sein sich zuspitzendes Krankheitsgeschehen, seine mit Entgiften überlastete Leber, noch weiter massiv verstärkt, was ihm Immunschwäche und ein Gliose genanntes Augenleiden beschert hatte.

Ähnlich wie die zuvor erwähnten Patienten sprach auch Theo auf meine Kombitherapie an – mit der Folge, dass er nicht nur Bluthochdruck, Augenleiden und seine Immunschwäche, sondern auch seine Müdigkeit, ein typisches Lebersymptom, loswurde. Mehr über seinen Behandlungsverlauf erfahren Sie in meinem Beitrag Bei Frau und Mann bewährte Arzneien für eine hormonelle Balance.

Nachdem er im Winter auf vereisten Untergrund gestürzt ist, ergab eine CT-Untersuchung Läsionen im Kopf. Um sich auch davon zu erholen, riet ich Theo so wie Pierre und auch Dietmar dazu, zusätzlich die Magnetfeldtherapie anzuwenden, da sie in der Regel meine übrige Kombitherapie durch ihre tiefgreifende physikalische Wirkung intensiviert und optimiert.


Effektive Behandlung von entgleistem Blutdruck

Anders als in der Schulmedizin üblich behandle ich bei meinen Patienten Beschwerden nicht isoliert vom übrigen Krankheitsgeschehen. Stattdessen versuche ich, wie in den erwähnten Fallbeispielen aufgelistet, alle bestehenden gesundheitlichen Belastungen in meine Therapie einzubeziehen. Je mehr mir das gelang, desto eher konnten sich die Betroffenen erholen. Dazu leisten die von mir eingesetzten Heilmittel – nach dem Gleichheitsprinzip, Gleiches mit Gleichem zu behandeln, eingesetzte Homöopathika und das grobstofflich Leber reinigend und aktivierend wirkende Gallensäure-Präparat – einen entscheidenden Beitrag. Da nur diese Arzneien die Leber nicht überfordern, sondern häufig dafür sorgen, dass sie ihre Funktion wieder genügend erfüllen kann, bieten sie die Chance, mit ihrer Hilfe sogar in normalerweise aussichtslosen, zuvor nicht kurierbaren Fällen beeindruckende Heilungserfolge zu erzielen.

Bevor ich die heilsamen Wirkungen meiner Kombitherapie erlebt habe, hatte mich die Erkenntnis schockiert, wie wenig unser Organismus in der Lage war, sich zu regenerieren. Als mir das jedoch wie in den hier erwähnten Fällen glückte, begann für mich wie für die Betroffenen ein anderes Leben, in dem man sich nicht mehr ausgeliefert und ohnmächtig zu fühlen brauchte, sondern man sich endlich an den wieder entfachten Selbstheilungskräften erfreuen und das Dasein genießen konnte.

Ausblick
In meinem nächsten Newsletter werde ich das Thema Herzrhythmusstörungen erneut aufgreifen und Ihnen berichten, wie sich die störenden Symptome, wenn sie bei normalem oder niedrigem Blutdruck vorkamen, kurieren ließen.


Bildnachweis:

Abbildung 1, 4 und 6: https://pixabay.com/de/
Abbildung 5 und 7: Vorlage: https://pixabay.com/de/

Wünschen Sie weitere Informationen?

Sie haben die Wahl:

1. Sie können entweder bei mir einen Beratungstermin buchen (30 Minuten für 25,00€):
Am besten teilen Sie mir das per Mail (Meine Anschrift: info@homoeopathie-post.de) mit – oder

2. Sie können sich mit Hilfe meiner Werke weiter informieren:
Die Anwendung und Zusammenstellung von Nosoden sowie weitere Maßnahmen, die wir für unser Genesen benötigen, habe ich in meinen Büchern, die Sie per Mail oder Telefon (06438/ 922 941 oder 0160/ 44 555 97) bestellen können, ausführlich beschrieben. Darin finden Sie zum ersten Mal ein Verordnungskonzept, das die Chance bietet, die jeweils individuell benötigten Therapie-Bausteine zu kombinieren.

Möchten Sie die von mir eingesetzten, praxiserprobten Arzneien testen?

Wenn Sie mir das mitteilen, werde ich Ihnen eine Auflistung der von mir erhältlichen Testsubstanzen zusammen mit kurzen Informationen senden.

In meiner Reihe
Mit Nosoden ursächlich wirksam kurieren
habe ich 3 Werke verfasst:

1. Teil 1 : Theorie
2. Teil 2 : Arzneien
3. Teil 3 : Psyche und Konstitutionsmittel

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert